Tischtennis Anfängertraining

Wir freuen uns, Dir ein Anfängertraining in der Abteilung Tischtennis anzubieten und laden Dich herzlich ein: Komm vorbei!

Unser Sportangebot richtet sich an Kinder der 1. – 4. Klasse.

Jeden Dienstag bis Weihnachten – jeweils 17:00 – 18:30 Uhr in der Baseler Straße 2-6, 13403 Berlin – Sporthalle der Grundschule am Schäfersee

Das Einzige was ihr braucht ist gute Laune und die Freude am Sport! Kenntnisse oder Erfahrungen im Tischtennis werden nicht vorausgesetzt. Wir freuen uns aber natürlich auch über jeden, der schon erste Spielpraxis mitbringt.

Bitte meldet Euch vorab entweder per E-Mail mit Name, Geburtstag und Terminwunsch unter tischtennis@fuechse-berlin-reinickendorf.de an oder über den folgenden Link: https://www.fuechse-berlin-reinickendorf.de/sportangebote/tischtennis/

Sei ein flinker Fuchs: Melde Dich gleich an und sei dabei!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter 0162/4899020 zur Verfügung.