Füchse Berlin Academy

Mit dem Start des neuen Jahrs möchten wir ein neues Angebot präsentieren und Dich herzlich in die Füchse Berlin Academy in den Sportpark einladen. Immer am zweiten Mittwoch des Monats erwarten Dich verschiedene Vorträge, Talks und Workshops rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Schlaf, Taping, Sport im Allgemeinen, Trainingsplanung und vieles mehr.

Die Workshops finden jeweils ab 18:30 Uhr im Sportpark statt und sind für alle Teilnehmer grundsätzlich kostenlos. Passend zu den Themen laden wir externe Referenten und Gäste ein, die Einblicke in verschiedenste Bereiche des Sports geben. Unter anderem freuen wir uns auf Taping-Kurse mit Physiotherapeuten, Talks mit Funktionären und Spielern aus der Handball Bundesliga, Erste-Hilfe-Kurse mit der BKK VBU und auf das Format „Die Mitglieder fragen, das Präsidium antwortet“.

Die Themen und Inhalte werden wir Dir noch einmal in einem speziellen Newsletter zusenden. Halte Dir für spannende Abende in der Füchse Berlin Academy aber bitte schon jetzt die untenstehenden Termine frei:

Zeitplan: Jeweils von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr – Vereinsheim im Sportpark (Kopenhagener Str. 33, 13407 Berlin)

Termine: 8. Februar, 8. März, 12. April, 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli, 9. August, 13. September, 11. Oktober, 8. November, 13, Dezember