Kickboxen

Kickboxen bei den Füchsen Berlin Reinickendorf

Kickboxen im Norden Berlins!

Du hast Lust auf effizientes und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining? Dann bist Du beim Kickboxen bei den Füchsen genau richtig! Wir bieten ein vielfältiges Training mit dem Fokus auf Schnelligkeit, Koordination, Ausdauer und Kraft.

Das Kickboxtraining ist ein Full Body Workout, welches gleichzeitig mentale Vorteile mit sich bringt. Körperliche Sicherheit, Selbstvertrauen, Disziplin und Selbstbeherrschung sind wichtige Kompetenzen, die wir durch das Kickboxtraining vermitteln.

Kickboxen ist ein moderner Wettkampfsport, der in den 1960-er Jahren in Nordamerika entstanden ist, hier werden die Kampfsportarten Karate und Taekwondo mit konventionellem Boxen verbunden.

Wir möchten dem Vorurteil, dass Kickboxen die Aggressivität fördert, entgegenwirken und legen großen Wert auf ein freundliches, faires und harmonisches Miteinander.

Unser Training ist einsteigerfreundlich und beginnt ab einem Alter von 16 Jahren. Wir trainieren geschlechterübergreifend und heißen alle Kickboxinteressierten bei uns willkommen.

Bist Du neugierig geworden? Dann kontaktiere uns und komm zum Probetraining. Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten

Kickboxtraining

Kickboxtraining
Dienstag
19:00 Uhr -20:30 Uhr
(Anfänger & Fortgeschrittene)

Donnerstag
19:30 Uhr -21:00 Uhr
(Anfänger & Fortgeschrittene)

Samstag
12:00 Uhr -13:30 Uhr
(Anfänger & Fortgeschrittene)


HAlle & ANFAHRT

Sportpark Füchse Berlin

Sportraum "Fitter Fuchs", Kopenhagener Straße 33, 13407 Berlin
Sportpark Füchse Berlin
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakte

Ansprechpartner

Oliver 
Trainer

fitterfuchs@fuechse-berlin-reinickendorf.de
030 – 921080922