„Scheine für Vereine“ eingelöst

Einkaufen und den Sportverein unterstützen. Das war zum Ende des vergangenen Jahres bei der Aktion „Scheine für Verein“ von REWE wieder möglich. Ihr werdet Euch sicherlich erinnern – denn wie es scheint, haben viele von Euch daran teilgenommen und die Füchse-Familie mit den REWE-Scheinen unterstützt.  

Dank des Fleißes unserer Abteilungen und Mitglieder ist es uns gelungen, im Zuge der Aktion über 3.000 REWE-Vereinsscheine zu sammeln. Dafür möchten wir Euch zunächst einmal unseren Dank aussprechen, denn ohne das Mitwirken jedes Einzelnen in unserem Verein hätten wir sicher keine so hohe Anzahl an Scheinen erreichen können. Schon jetzt freuen wir uns auf das Sammelerlebnis zum Ende des Jahres 2021. Da es bis dahin noch eine Weile dauert, freuen wir uns, Euch jetzt erst einmal unsere Prämien zu präsentieren.

Natürlich haben wir versucht, Prämien auszuwählen, die von möglichst vielen Abteilungen genutzt werden können. Wir hoffen, durch die regelmäßige erfolgreiche Teilnahme an der Aktion „Scheine für Vereine“ in den kommenden Jahren immer mehr Sportmaterialien zu erhalten, um diese dann allen unseren Abteilungen und Sportarten zur Verfügung zu stellen.

 

In diesem Jahr haben wir uns für die folgenden Prämien entschieden:

2x Mannschaftswesten für Kinder
1x Markierungshauben
1x Großes Spiele-Set mit 19 verschiedenen Spielen
1x Skin-Ball-Set
2x Vereinsset Trainingshilfen

Wir hoffen, so viele Sportarten wie möglich mit unseren Bestellungen abgedeckt zu haben