Pressetext Fitter Fuchs

Schön sieht er aus, der neue Sportpark in der Kopenhagener Straße 33 in Berlin -Reinickendorf. Ein Kunstrasenplatz, sechs Tennisplätze, ein Fußball/Hockeyfeld und 4 Beachvolleyballplätze schmücken das 12.000 qm große Gelände. Inmitten dieses Sportparks steht das neue Vereinsheim der Füchse Berlin Reinickendorf e.V.

Hier befindet sich die neue Geschäftsstelle des Großvereins. Mit Konferenz- und Büroräumen. Doch was keiner ahnt, das vielfältige sportliche Angebot nimmt im Inneren des Vereinsheims seinen Fortgang. In dem neuen Sport/REHA-Raum findet das Gesundheits- und Fitnessangebot „Fitter Fuchs“ statt. Das Sportangebot ist sehr vielfältig. So werden Kurse wie Aerobic, Body Shape, Pilates, Rückengymnastik, Rehasport, Zumba, Fitnessgymnastik etc … angeboten. Egal ob für jung oder im besten Alter – für jedermann und –frau ist etwas dabei!

Das Gesundheits- und Fitnessprogramm wird von lizenzierten Kursleiterinnen durchgeführt. Ansprechpartnerin ist die Projektleiterin Frau Gina Martin. Unter ihrer Regie erwartet jeden Kursteilnehmer ein tolles Programm mit viel Spaß.

Der Gymnastikraum selbst verfügt über eine große Spiegelwand, einem grünen Schwingboden, Dolby-Surround-System und zahlreichen modernen Übungsgeräten. Er ist zudem äußerst geräumig und garantiert durch die Licht-durchfluteten Fenster eine angenehme Atmosphäre.

Durch ausreichend Parkplätze auf dem Vereinsgelände ersparen sie sich die mühsame Parkplatzsuche, da sie direkt vor dem Vereinsheim mühelos parken können. Der S-Bahnhof Alt-Reinickendorf ist in 5 Geh-Minuten zu erreichen.

Im Rahmen der PRÄVENTION lassen sich einzelne Sportangebote auch über die jeweilige Krankenkasse bezuschussen.

AKTUELL!

Neue Kurse ab sofort:

Montags 16°° Fit und Vital

Stärken sie ihr Herz-Kreislaufsystem und kräftigen sie ihre Muskulatur!

Donnerstags 16.30 Po-Bauch-Beine

Der Klassiker, nun auch bei uns!

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Bei Interesse melden sie sich bitte bei Frau Gina Martin unter: 030 419 373 11

Wie freuen uns auf sie!