Fitter Fuchs Digital

Viele unserer Fitter Fuchs-Mitglieder nutzen das Angebot bereits, doch wir möchten hier noch einmal die Möglichkeit nutzen, um auf unsere neue Form des Digitalen Kurstrainings hinzuweisen. Seit dem 02. November versorgen wir Euch auf unserem YouTube-Kanal mit täglich neuen Videos, die euch die Möglichkeit bieten sollen, euch auch zu Hause fit zu halten. Egal ob Rehasport, Line Dance oder Kindersport: Auf unserem YouTube-Kanal findet jeder Haushalt für ihn ansprechende Videos.

Wir freuen uns außerdem, Euch hiermit über die Verlängerung unseres  digitalen Sportprogramms im Fitten Fuchs bis zum Ende des Lockdowns am 10. Januar 2021 informieren zu können. Zusätzlich dazu finden aktuell (und auch wieder ab dem. Januar) unsere Reha-Sportkurse in der Kopenhagener Straße 33 statt. Sowohl unsere YouTube-Videos als auch die Reha-Sportkurse werden allerdings an den kommenden Feiertagen (24.- 26. & 31.12.) ausfallen, zusätzlich pausiert der Reha-Sport nach Weihnachten bis zum 04. Januar.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unserem „Digitalen Fitten Fuchs“.