Dankeschön-Treffen der Ehrenamtlichen am 21.08.2020

Am Freitag, den 21. August 2020, fand in unserem Fuchsbau ein Dankeschön-Treffen für die Ehrenamtlichen statt, die sich in den letzten Monate durch außerordentliches Engagement ausgezeichnet haben. Auf Einladung des geschäftsführenden Präsidiums fanden sich die Verantwortlichen der Abteilungen sowie eingeladene Trainer, Betreuer und Mitarbeiter des Vereins zusammen, um einander für die tolle Zusammenarbeit in der Zeit der coronabedingten Einstellung des Sportbetriebs zu danken. Ohne das großartige Engagement der zahlreichen Beteiligten wäre das Vereinsleben unter diesen geänderten Umständen in der Form nicht möglich gewesen.

Die Veranstaltung am Freitagabend war die erste größere Zusammenkunft unseres Vereins seit Monaten und wurde so zu einem netten Austausch von Erfahrungen und Neuigkeiten genutzt. So wurden unter anderem die neuen Mitarbeiter der Geschäftsstelle vorgestellt, der Baubeginn der Tennis-Traglufthalle verkündet und die mannschaftsübergreifende Wiederaufnahme des Spielbetriebs angesprochen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen!