3. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp

Nachdem unsere ersten beiden Füchse Berlin Multisport-Feriencamps im Sommer und Herbst 2020 trotz der ungewohnten Umstände ein voller Erfolg für alle Teilnehmer waren, freuen wir uns diese noch junge Tradition schon in den Osterferien fortführen zu können. Dort werden wir, selbstverständlich unter Beachtung der weiterhin geltenden Corona-Auflagen, unser drittes Multisport-Feriencamp ausrichten.

Eine Woche: 4 Tage – 4 Sportarten

Wegen der gesetzlichen Feiertage am 02. April (Karfreitag) und 05. April (Ostermontag) werden wir unser drittes Multisport-Feriencamp um einen Tag pro Woche kürzen. Dies gibt uns trotzdem die Möglichkeit, an vier Tagen von je 10 – 15 Uhr die Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 2008 – 2013 täglich in einer anderen Sportart aktiv werden zu lassen – Vorkenntnisse und Erfahrungen in den Sportarten werden dabei nicht benötigt, es erfolgt immer eine Aufteilung der Kinder und Jugendlichen in leistungs- und altersgerechte Gruppen. Auf dem Wochenprogramm stehen diesmal die Sportarten Handball, Volleyball, Tischtennis und Hockey.

Die angegebenen Zeiten von 10 – 15 Uhr reichen für die Eltern nicht aus und es wird eine längere Betreuung der Kinder benötigt? Mit der optionalen Buchung des zusätzlichen sportlichen Betreuungsangebots von insgesamt 8 – 17 Uhr ist das Arbeiten im Home Office für die Eltern kein Problem.

Die maximal 48 Kinder und Jugendlichen werden in Kleingruppen aufgeteilt und individuell betreut. Bei jeder betreuten Kleingruppe wird nicht nur das sportfachliche Training durchgeführt, sondern ebenso auch auf die geltenden Corona-Maßnahmen und ausreichende Desinfektion geachtet.

Die Feriencamps werden in beiden Wochen der Osterferien stattfinden. Wer weiß: Vielleicht kommt sogar der Osterhase vorbei.

  • 29.03.2021 bis 01.04.2021 – Anmeldung ab sofort möglich
  • 06.04.2021 bis 09.04.2021 – Anmeldung ab sofort möglich

Im Preis enthalten sind die täglichen Sportangebote inkl. Betreuung von 10 – 15 Uhr, ein Füchse Berlin Sweatshirt sowie ein tägliches, kindgerechtes Mittagessen mit Getränk.

Für alle Versicherten bei unserem Gesundheitspartner BKK VBU besteht die Möglichkeit der Kostenübernahme für unser Multisport-Feriencamp. Alle Informationen dazu gibt es hier.

WICHTIG: Sollte das Sporttreiben aufgrund des Pandemie-Geschehens bis zum Start des Multisport-Feriencamps doch untersagt werden, erstatten wir selbstverständlich den gesamten Betrag für die Teilnahme zurück.

 

Der Veranstaltungsort ist der

Sportpark der Füchse Berlin Reinickendorf e. V.

Kopenhagener Str. 33, 13407 Berlin.

 

Bitte sende die unterschriebene Anmeldung per E-Mail an
feriencamp@fuechse-berlin-reinickendorf.de oder per Post an unsere Geschäftsstelle.
Die Anmeldung ist
hier auch als Online-Formular verfügbar.