1. Füchse Multisport-Feriencamp

Vom 29. Juni bis zum 07. August fand in unserem Sportpark in der Kopenhagener Straße das 1. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp statt, im Rahmen dessen insgesamt über 200 Kinder aus Berlin und Brandenburg in den Sportarten Handball, Fußball, Volleyball, Tennis und Hockey aktiv wurden. In Gruppen von jeweils rund 15 Personen konnten die Kinder an jedem Tag der Woche eine andere Sportart ausprobieren, wobei der Spaß und das Miteinander stets im Vordergrund standen. Selbst bei schlechtem Wetter kam dank des Einfallsreichtums der Trainer nie Langeweile auf.

Auch die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen wurden zu jeder Zeit eingehalten: Auf den Verzicht von Kontaktsport, regelmäßiges Desinfizieren der Hände und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes innerhalb des Vereinsgebäudes wurde stets geachtet.

Wir danken den über zwanzig engagierten TrainerInnen und BetreuerInnen für die tatkräftige Unterstützung – ohne sie wäre die Feriencamp-Premiere in dieser Form nicht so erfolgreich gewesen.

Das Feriencamp war ein voller Erfolg und deshalb freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir selbiges auch in den Herbstferien anbieten werden. Informationen zur Anmeldung findet ihr HIER