⚽️ Relegation um den Aufstieg in die U17-Regionalliga ⚽️

 

Hinspiel: VfB Auerbach 🆚 Füchse Berlin 3:0 (0:0)

Unsere U17 geriet im Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga mit 0:3 beim VfB Auerbach unter die Räder. Doch anders als es das Ergebnis anmuten lässt, lieferten sich beide Verbandsmeister ein ausgeglichenes Spiel, in dem in der ersten Halbzeit die Sachsen tonangebend waren und nach dem Seitenwechsel unsere Füchse mehr Spielanteile hatten. Bis in die Nachspielzeit stand es sogar noch 0:1 – ein Ergebnis, das wir gerne nach Berlin mitgenommen hätten. Doch nach Unachtsamkeiten und kollektivem Versagen in der Nachspielzeit fangen wir uns noch zwei Treffer ein und müssen im Rückspiel in sieben Tagen ein 0:3 aufholen. Das Team und der Verein sind aber optimistisch, vor heimischer Kulisse in der Kienhorststraße den Rückstand zu drehen und haben den Regionalliga-Aufstieg noch längst nicht aufgegeben! 👊🏼